• Jobs Job bei Teseq GmbH

Teseq GmbH

Serviceingenieur / Techniker (m/w) für die Reparatur und Kalibrierung von EMV-Messtechnik Teseq GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für die Kalibrierung und Reparatur von Messgeräten.

Ametek Compliance Test Solution Ist Ein International Führendes Hightech-unternehmen Für Emv Testsysteme Im Weltweit Agierenden Ametek Konzern Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Testgeräte Und Anwendersoftware Für Emv Emissionen Und Störfestigkeit Mit Innovativen Schnellen Lösungen Und Verlässlichen Testresultaten Sichern Wir Unseren Kunden Eine Führende Position Auf Dem Weltmarkt Zur Verstärkung Unseres Teams Im Akkreditierten Service- Und Kalibrierlabor Der Gmbh In Berlin Suchen Wir Einen Serviceingenieur / Techniker (m/w) Für Die Reparatur Und Kalibrierung Von Emv-messtechnik Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Im Bereich Der Kundenbetreuung Und Sind Verantwortlich Für Die Kalibrierung Und Reparatur Von Messgeräten Im Bereich Der Hochfrequenz- Und Hochspannungstechnik Sie überzeugen Durch Ihre Leistungen Unsere Kunden Von Der Servicequalität Unseres Unternehmens Sie Erledigen Alle Administrativen Vorgänge In Zusammenhang Mit Dieser Aufgabe Gelegentliche Reisetätigkeit Mit Pkw Für Vor-ort-kalibrierungen Ihr Profil: Sie Sind Dipl-ing Bomsc/eng Oder Techniker Für Nachrichtentechnik / Elektrotechnik & Elektronik Hf Technik Sie Arbeiten Serviceorientiert Sie Haben Erfahrung Bei Der Kalibrierung Und Reparatur Von Messgeräten Sind In Der Lage Schaltpläne Zu Lesen Und Zu Löten Edv Kenntnisse (microsoft Office Und Erp-system) Setzten Wir Voraus Konzentriertes Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Ihre Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Können Sie Im Alltag Einbringen Sie Bewahren Auch Bei Hoher Arbeitsbelastung Stets Die Ruhe Sind Flexibel Und Tragen Verantwortung Für Ihr Handeln Um Die Reisetätigkeit Wahrzunehmen Verfügen Sie über Einen Kfz-führerschein Was Wir Bieten: Ein Vielseitiges Spannendes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Große Selbständigkeit In Einem Schnell Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wie Bewerben: Wwwde Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieur Nachrichtentechnik Elektroniker Ingenieur Technik Kundenbetreuung Instandhaltung Hochspannungstechnik HF EMV Reparieren Kalibrieren Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieur Nachrichtentechnik Elektroniker Ingenieur Technik Kundenbetreuung Instandhaltung Hochspannungstechnik HF EMV Reparieren Kalibrieren Serviceingenieur / Techniker (m/w) Für Die Reparatur Und Kalibrierung Von EMV-Messtechnik Sie Sind Verantwortlich Für Die Kalibrierung Und Reparatur Von Messgeräten Berlin Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieur Nachrichtentechnik Elektroniker Ingenieur Technik Kundenbetreuung Instandhaltung Hochspannungstechnik HF EMV Reparieren Kalibrieren

Projektingenieur für die weltweite Abwicklung von Kundenprojekten im Bereich der Hochfrequ

Teseq GmbH (Berlin)

Serviceingenieur / Techniker für EMV-Messtechnik (m/w)
   Teseq GmbH (Berlin)

HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Case Manager in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Bad Oeynhausen)